Eine Bitte zum Schluss

 

Ich würde mich über Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von Menschen freuen, die dieses Handbuch gelesen haben und nun mit Source-Reiki arbeiten. Wenn dich dieses Buch genauso begeistert hat, wie mich beim Schreiben – wenn du vielleicht deine Reiki-Aktivierung beim Lesen erlebt und erste Erfahrungen mit Source-Reiki gemacht hast - dann würde es mich freuen, von dir zu hören. Wenn du damit einverstanden bist, dass dein Erfahrungsbericht auf der Website source-reiki.de veröffentlicht wird, bitte ich ausdrücklich in deinem Schreiben darauf hinzuweisen.

 

Du kannst mir einen Brief schreiben oder eine E-Mail senden.

 

Kontakt:

Anahato D. Wallhäusser
Reginharstraße 32
51429 Bergisch Gladbach
E-Mail: anahato@source-reiki.de
www.source-reiki.de

Weiter zu: Empfohlene Literatur