"So einfach ist Reiki - Das Source-Reiki Handbuch / Schnellstart-Anleitung als eBook

2. Online-Ausgabe: Juni 2008

© Hans Jochen (Anahato D.) Wallhäusser, Bergisch Gladbach (D)

Alle Grafischen Arbeiten: Anahato D. Wallhäusser

www.source-reiki.de

Übersetzung der Texte von Running Wolf: Eva Schagginger, Klosterneuburg (Ö)

 

Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Wichtige Hinweise:

Die Informationen in diesem Handbuch "So einfach ist Reiki" und auf der Website www.source-reiki.de sind nicht als Ersatz für den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers gedacht. Letztendlich ist die Sorge für deine Gesundheit dein Anliegen und liegt in deiner eigenen Verantwortung.

Source Reiki ® ist eingetragenes Warenzeichen von Hans Jochen  (Anahato D.) Wallhäusser

Dieser Namensschutz wurde nicht beantragt um dadurch den Gebrauch des Source-Reiki-Systems einzuschränken, sondern vielmehr um die Integrität des Systems sicher zu stellen. Diese ist nur dadurch zu gewährleisten, dass die Rechte am Namen bei mir selber liegen. Hätte ich dies unterlassen, so hätte jeder die Möglichkeit gehabt, diese Rechte zu beantragen, aus dem System unter diesem Namen etwas anderes zu machen oder auch Lizenzgebühren für die Verwendung des Namens zu verlangen. Source-Reiki ist das erste Reiki-System, bei dem die grundsätzlich freie und entgeltlose Zugänglichkeit im System selbst begründet ist. Diese Freiheit des Systems soll bewahrt bleiben.

Der vollständige Text dieses Handbuchs steht unter www.source-reiki.de zur Verfügung. Als E-Book kann das Handbuch dort auch zum komfortablen Offline-Lesen kostenpflichtig heruntergeladen werden.

Ich bin Inhaber der Domain www.source-reiki.de und Webmaster der auf dieser Domain veröffentlichten Internetseiten. Die von mir erstellten Materialien unterliegen meinem Copyright als Autor und Künstler.

Von mir ausgebildete und autorisierte Seminarleiter für „Source-Reiki – Ein neuer Zugang zur Quelle der Heilung“ erhalten ein von mir unterschriebenes und mit dem Source-Reiki-Logo versehenes Zertifikat. Die Vergabe dieses Zertifikats ist an Kriterien wie persönlicher Integrität, Vertrautheit und Geübtheit mit dem System sowie ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis gebunden.

 

Unterstütze Source-Reiki.
 
 

 

Weiter zu: Widmung