Einzeleinweihung (Auch für Paare)

Wenn Du das Source-Reiki Handbuch gelesen hast, dann weißt Du, dass Deine persönliche Aktivierung schon während des Lesens geschehen kann. Falls Du Dir nach dem Lesen über Deine Aktivierung nicht sicher sein solltest aber weiteres Interesse an Source-Reiki hast, so gibt es für Dich noch drei weitere Möglichkeiten Deine Aktivierung zu erhalten.

Du kannst Du als Empfänger an den monatlich kostenlos stattfindenden Fernaktivierungen teilnehmen.

Du kannst an dem Gruppen-Seminar „Source-Reiki - Ein neuer Zugang zur Quelle der Heilung“ teilnehmen.

Du kannst aber auch bei mir einen persönlichen Tageskurs mit der Einweihung in das Source-Reiki-System besuchen.

Der Tageskurs „Source-Reiki - Ein neuer Zugang zur Quelle der Heilung“ als Einzeleinweihung vermittelt auf praktische Weise den Zugang zur universellen Lebensenergie und den Umgang mit dem Source-Reiki-System. Im persönlichen Rahmen und im direkten Austausch mit mir hast Du die Möglichkeit, erste Erfahrungen mit Reiki zu machen. Der Tageskurs versteht sich ausdrücklich als "Starthilfe" für Menschen, die entweder nicht gerne in einer Gruppe lernen möchten oder die terminlich stark eingeschränkt sind. Zu einem geübten Anwender wirst Du durch die eigene Praxis und Deine eigenen Erfahrungen mit Source-Reiki -  insbesondere auch im Zusammenspiel und Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern.

Jedes Source-Reiki-Seminar, auch die Einzeleinweihung, ist energetisch dem Meistergrad im Usui-Reiki-System vergleichbar. Teilnehmer dieser Seminare sind befähigt und berechtigt, die Reiki-Aktivierung selbstständig weiterzugeben. Jeder Teilnehmer erhält die persönliche Reiki-Aktivierung,  ein gedrucktes Handbuch und ein Zertifikat über die Teilnahme.

Die ganztägige Einzeleinweihung beinhaltet Snack und Getränke.

Ort: Bei mir (siehe Hier)

Dauer: ca. 10 - 16 Uhr

Wenn Du an einer Einzeleinweihung interessiert bist, dann nimm bitte per E-Mail, Brief oder telefonisch mit mir Kontakt auf, damit wir einen individuellen Termin verabreden können. Der Tageskurs kann auch unter der Woche stattfinden.


Übrigens: Die verschiedenen Möglichkeiten der Aktivierung und der Seminare schließen sich nicht gegenseitig aus.

So kannst Du die Möglichkeit der Fernaktivierung durchaus regelmäßig in Anspruch nehmen und diese als eine Art Segen betrachten.

Das Seminar „Source-Reiki - Ein neuer Zugang zur Quelle der Heilung“ kann in der Gruppe zur Vertiefung und Reflektion Deiner Erfahrungen aus der Einzeleinweihung dienen.

Eine Einzeleinweihung eignet sich nach einer gewissen Zeit sehr gut zur Nachbesprechung und Aktualisierung Deiner Erfahrungen.

Ein mehrmaliger Besuch der Einzeleinweihung kann als persönliches spirituelles Coaching verstanden werden.

Jedes Source-Reiki-Seminar lässt sich im Prinzip beliebig oft und mit Gewinn wiederholen - denn keine zwei Seminare gleichen sich, und auch Du bist dann schon wieder ein Anderer. "Niemand steigt zweimal in den selben Fluss." - Heraklit

Für "Wiederholer" wird es bei den kostenpflichtigen Angeboten natürlich ermäßigte Preise geben, die im Falle der Einzeleinweihung dann auch individuell vereinbart werden können.


 

 Anahato D. Wallhäusser
 
www.source-reiki.de
www.anahato.de www.anahato-art.de www.anahato-reiki.de

Mein Netvibes-Universe

Unterkünfte finden

in Bergisch Gladbach