Fernaktivierungen

gibt es an jedem 1. Sonntag des Monats um 18 Uhr (Dauer etwa 20 - 30 Minuten.) Der Termin der nächsten Fernaktivierung ist im Google Kalender für die Source-Reiki-Community zu finden. Die Teilnahme an den Fernaktivierungen ist kostenlos.

Um Dich für die Fernaktivierungung anzumelden, schicke mir bitte eine E-Mail mit Deinem Namen, Deiner Adresse und mit "Anmeldung zur Source-Reiki-Fernaktivierung" in der Betreffzeile. Das genügt mir. Deine persönlichen Daten werden nur für die Fernaktivierung benötigt und nicht weitergegeben. Im Source-Reiki Forum gibt es allerdings rechtzeitig vor der Fernaktivierung eine Liste der Empfänger, auf der dann auch Dein Name erscheinen wird.

Als Teilnehmer der Source-Reiki-Fernaktivierung kannst Du Dich als registrierter Benutzer im Source-Reiki Forum mit anderen Source-Reiki Anwendern austauschen. Wenn Du Dich hier auf der Seite als Source-Reiki Anwender mit Deinen Kontaktdaten listen lassen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail mit Deinen Daten und evtl. einem Foto von Dir.

Wenn Du Dich (zusammen mit mir und anderen Source-Reiki Anwendern) als Sender an den Fernaktivierungen beteiligen möchtest, so teile mir dies bitte auch zeitig mit. Dein Name wird dann vor der entsprechenden Fernaktivierung auf der 'Senderliste' im Source-Reiki Forum erscheinen.

Ein paar wissenswerte Dinge über Fernaktivierungen findest Du demnächst an dieser Stelle

 

 

Anahato
 Anahato D. Wallhäusser
 
www.source-reiki.de
www.anahato.de www.anahato-art.de www.anahato-reiki.de