Mission Statement

Dieses Handbuch soll ...

Bei den Punkten 2 und 3 ist das Handbuch offensichtlich auf deine Kooperation angewiesen, denn den Wunsch, die Reiki-Aktivierung selbst zu erfahren, musst du schon von dir aus mitbringen. Wenn du Reiki für dich entdecken möchtest, wird dir dieses Handbuch eine Hilfe sein. Es kann dir ein grundlegendes Verständnis von Reiki und dem Source-Reiki-System vermitteln. Reiki ist aber nicht bloße Theorie - und so werden diese Informationen erst dann für dich wirkliche Bedeutung erlangen, wenn du beginnst Reiki anzuwenden.

Um dies möglich zu machen, wurden die Worte für diesen Text sehr sorgfältig gewählt. Keine Formulierung entspringt einer bloßen Laune. Kein Ausdruck ist zufällig. Auch scheinbare Wiederholungen sind beabsichtigt.

In gewisser Weise wurde der Text dieses Handbuchs von einer höheren Macht codiert. Es ist dennoch kein „gechannelter“ Text, da ich mir meiner Beteiligung an diesem Prozess, auch wenn ich ihn nicht vollständig verstehe, durchaus bewusst bin.

Die Energien die diesen Text tragen sind Wahrhaftigkeit, Mitgefühl und die Kraft der Begeisterung. Mögen sie auch dir zufließen.


1) Es wird aber ein Seminar für diejenigen geben, die Source-Reiki im persönlichen Beisammensein und Austausch erleben möchten

Weiter zu: Wie das Source-Reiki-System entstand