Das Seminar

 

Das Seminar „Source-Reiki - Ein neuer Zugang zur Quelle der Heilung“ vermittelt auf praktische Weise den Zugang zur universellen Lebensenergie und den Umgang mit dem Source-Reiki-System. Es wird ein qualifizierter Rahmen zur Verfügung gestellt, der eigene Erfahrungen mit Reiki im direkten Austausch mit anderen Anwendern erleichtert. Zu einem geübten Anwender zu werden, fällt in diesem Kontext erfahrungsgemäß leichter. Das Seminar findet über zwei Tage statt und ist energetisch dem Meistergrad im Usui-Reiki-System vergleichbar. Die Teilnehmer dieses Seminars sind befähigt und berechtigt, die Reiki-Aktivierung selbstständig weiterzugeben. Jeder Teilnehmer erhält die persönliche Reiki-Aktivierung und ein Zertifikat über die Teilnahme.

Der Besuch dieses Seminars ist allerdings nicht Voraussetzung, um mit dem Source-Reiki-System, so wie es hier in seinen Grundzügen vorgestellt wurde, in eigener Verantwortung arbeiten zu können oder zu dürfen. Das Source-Reiki-System ist das erste vollkommen freie Reiki-System und von der Quelle so konzipiert, dass es sich auch ohne eine Lehr- oder Einweihungsstruktur verbreiten kann.

Die Erlaubnis, das Source-Reiki-Seminar selbstständig anzubieten, kann bei Eignung und gegenseitigem Vertrauen auf Anfrage gewährt und entsprechend zertifiziert werden. Ein Anspruch hierauf besteht jedoch nicht. Was ich unter ‚Eignung’ verstehe, erkläre ich Interessierten gerne im persönlichen Gespräch.

Weiter zu: www.source-reiki.de