Zertifikate

Zertifikate sind in meinen persönlichen Kursen schon enthalten. Wenn Du Wert darauf legst, kannst Du aber auch unabhängig davon ein gedrucktes und von mir unterschriebenes Zertifikat als Source-Reiki-Anwender erhalten. Beispielsweise, wenn Du Empfänger/in der monatlich kostenlos stattfindenden Fernaktivierungen bist. In diesem Fall erinnere mich bitte an das Datum Deiner Fernaktivierung, so dass ich es in meinen Unterlagen leichter finden und in Deinem Zertifikat verwenden kann.

Ein Zertifikat kostet inklusive Versandkosten 15,- €.


Übrigens: Unabhängig von einem Zertifikat oder der Fernaktivierung - wenn Du mit Source-Reiki arbeitest, bist Du ein Source-Reiki-Anwender und hast, wenn Du das möchtest, die Möglichkeit Dich auf dieser Seite listen zu lassen. Das hat den Vorteil, dass Du so von möglichen Interessenten als SR-Anwender leichter gefunden und kontaktet werden kannst. Eine kurze Nachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift und andere Kontaktmöglichkeiten) und evtl. einem Foto an mich genügt und ich werde Dich hinzufügen.

 

 Anahato D. Wallhäusser
 
www.source-reiki.de
www.anahato.de www.anahato-art.de www.anahato-reiki.de